top of page
Mallorca Shooting

über mich

 

Mein Name ist Barbara Ambros, wohne mit meinem Lebenspartner, meiner Tochter und unserer Katze in Wallbach. Meine Art und Weise wie ich lebe, meditierte, mich schon lange mit Naturmedizin beschäftige, seit Kleinauf eine innige Freundschaft mit Tieren habe, speziell mit Pferden, die mich mit Ihrem Wesen, Ihrer Grazie und mit ihren wunderschönen Augen schon immer magisch angezogen haben, fand ich bei Tierbalance, Sandra Wagner die perfekte Ausbildung zur Tierenergetikerin.

Da ich es liebe mit Tieren zu sprechen absolvierte ich beim Bundesverband Tierkomunikation Schweiz, BVTKS eine weitere Ausbildung als holistische Tierkommunikatorin und sensitiv-mediale Begleiterin für Mensch und Tier (inkl. Sterbebegleitung).
Mit Tieren zu sprechen
und ihnen ein wenig davon zurückzugeben, was sie uns täglich an Liebe schenken beglückt mich jeden Tag. Gemeinsam mit Euch Tierbesitzern und mit meiner energetischen Unterstützung einen ganzheitlichen Ansatz fürs Wohlbefinden und Gesundheit zu erzielen, bereitet mir grosse Freude.

Ich habe den Tieren versprochen, den Menschen bewusst zu machen, das sich in dieser Verkörperung "Tier" eine wunderbare Seele verbirgt, die unser Respekt und unsere Liebe verdient.

Mit meiner Tierenergetischen Ausbildung, holistische Tierkommunikation und der Naturmedizin kann ich deinem Tier bei der Genesung sehr gut unterstützen, damit es in voller Energie, Leichtigkeit und in Ausgeglichenheit wieder sein kann.

Ich wünsche Dir viel Freude auf meiner Hompage.
 

bottom of page